Die Themen-Show im Podcast

Die monatliche Themen-Show zum nach-hören: Wir sprechen mit Euch über Themen, die Euch bewegen. Und immer seid Ihr live dabei und diskutiert mit: 040 / 52 11 01 52 (Telefon und WhatsApp) oder per Mail

RSS » iTunes »

Chart Hits zerlegt - was will der Künstler uns sagen ? (Die Themen-Show im Mai 2015 mit CRo)

03-05-2016

02.05.2016: Was will uns der Künstler damit sagen - Songtexte zerlegt

Chopin - Collage

G-Eazy ist mit "Me, Myself and I" aktuell in den Charts und schwört auf ein Leben als

Einzelgänger. Entspricht das der Natur des Menschen oder braucht doch jeder Mensch Freunde ?

Silbermond besingt das "leichte Gepäck". Aber was ist gemeint und warum könnte die Message vom Papst ebenso stammen wie von einem fragwürdigen Motivationstrainer ?

Ihr werdet staunen, was die aktuelle Musik so hergibt!
Christoph - CRo - Rothe nimmt gemeinsam mit Euch aktuelle Popsongs auseinerander.

Seid dabei und diskutiert mit, denn Eure Meinung zählt bei uns!

Foto: Wolfgang Pfensig  / pixelio.de

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 37,63 MB - Dauer: 20:33 Minuten (256 kbps 44100 Hz)



Themen-Show Podcast

 Creative Commons Lizenzvertrag
Der Themen-Show Podcast von Christoph Rothe ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Powered by www.themen-show.de