Die Themen-Show im Podcast

Die monatliche Themen-Show zum nach-hören: Wir sprechen mit Euch über Themen, die Euch bewegen. Und immer seid Ihr live dabei und diskutiert mit: 040 / 52 11 01 52 (Telefon und WhatsApp) oder per Mail

RSS » iTunes »

"Wir können nicht behaupten aus der Vergangenheit gelernt zu haben" - oder doch ? Die Themen-Show zur Bundestagswahl 2017

01-01-1970

Fremdschämen oder endlich mal eine klare Richtung ?
Wie immer sind sich Carsten Meyer-Mumm und Christoph Rothe nicht einig.

Während Carsten sagt, man habe aus der Vergangenheit nicht gelernt, sieht Christoph das Gesamt-Ergebnis als klare Orientierung an Stelle eine großen Koalition.

Es werden Wählerwanderung, Koalitionsvarianten und vieles mehr rund um die Wahl diskutiert.

 

Kategorien

Download

Dateityp: JPG - Größe: 34,83 MB - Dauer: 38:03 Minuten



Themen-Show Podcast

 Creative Commons Lizenzvertrag
Der Themen-Show Podcast von Christoph Rothe ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Powered by www.themen-show.de